LERNE UNS KENNEN. BUCHE EINEN EXPERT TALK & ERHALTE EIN TICKET DAZU!

Wähle einfach deinen Experten aus und klicke auf "Termin buchen". Anschließend erhälst du von uns einen Code für dein kostenloses Ticket.
TIMO WELTNER
CEO & CO-FOUNDER
Als Unternehmer und Digital-Pionier lautet meine Mission, Unternehmen zu digitalem Wachstum und nachhaltigem Geschäftserfolg zu führen. Dabei hilft mir neben meiner 20-jährigen Erfahrung, ein großartiges und vielseitiges Team aus Experten und digitalen Machern.
CINDY WILFERT
DIRECTOR CUSTOMER SUCCESS
Mit meiner Expertise aus digitalen Transformationsprojekten und meiner Leidenschaft für agile Methoden befähige ich unsere Kunden innovative Ansätze und Technologie-Integrationen umzusetzen.  Partnerschaftlich und auf Augenhöhe für die besten Lösungen und nachhaltiges digitales Wachstum.
GEORG SCHMÜCK
SENIOR SALES & PARTNER MANAGER
Mit meiner Digitalexpertise und Kenntnisse über E-Commerce Tools übersetze ich die Visionen unserer Kunden in maßgeschneiderte Strategien und Lösungen. Ich unterstütze Kunden dabei, ihre Vorhaben in klare Anforderungen zu übersetzen und begleite sie von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung.